Liebe Community, wir haben in der Kanzlei auf E-Rechnung umgestellt und die Rechnungen mit der Einstellung "E-Rechnung/Unt.online/E-Rechnung Service" versendet. Nun haben wir die Situation, dass die Rechnungen nicht mehr zusätzlich per E-Mail an den Mdt gesendet werden, sondern nur in Unternehmen online bereitgestellt werden. Lt. DATEV Dokument 1028604 ist es nur möglich, die Rechnung entweder per E-Mail zu versenden ODER in Unternehmen online bereitzustellen. Wir möchten jedoch, dass die Mdt wie bisher ihre Rechnung per E-Mail erhalten UND diese gleichzeitig in Unternehmen online hochgeladen wird. Wir brauchen diese Einstellung dringend, da unsere Mdt gewohnt sind, dass sie ihre Rechnungen per E-Mail erhalten und diese nicht in Unternehmen online hochladen müssen. Das führt bei uns in der Kanzlei momentan zu Mehraufwand. Wird diese Einstellung bald wieder zur Verfügung stehen? Vielen Dank und beste Grüße
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