Es hat geklappt...ich musste erst einmal die Stammdaten nach dem Anlegen des Mandanten schließen und dann konnte ich anschließend nach erneuten öffnen der Stammdaten-Jahresabschluss das Häckchen bei "Empfänger für Bilanzkonsolidierung" aktivieren. Danke!
... Mehr anzeigen
Hallo, ich verstehe das Problem. Genau den gleichen Sachverhalt haben wir auch und noch keine Lösung. Ich möchte halt in Rewe auf den digitalen Belegen sehen, dass die bezahlt wurden und nicht erst umständlich wieder in DUO rein um dort den bezahlt-Status zu ändern! Ich bin auf Lösungen gespannt!
... Mehr anzeigen
Ohhh...soweit war ich noch gar nicht. Ich war erst beim Anlegen des neuen Mandanten, in dem die Konsolidierung rein laufen soll. Dann lege ich mal den K-Kreis fest und prüfe dann noch mal die Stammdaten.
... Mehr anzeigen
Guten Morgen zusammen, ich habe einen neuen Mandanten für einen Jahresabschluss-Konsolidierungskreis angelegt und kann da den Empfänger für Bilanzkonsolidierung nicht aktivieren (grau). Gibt es einen Trick? 😉 Oder kann man unter einer Beraternummer nur 1x den Empfänger aktivieren (bei JA-Konsolidierungskreis)? Ich arbeite mit KaRe und nicht mit der gesonderten Programm Kosolidierung. Vielen Dank vorab! VG aus Bremen!
... Mehr anzeigen