Ich nehme das Thema nochmal auf, leider scheint sich in diesem Bereich nicht viel bewegt zu haben. Wir haben das Formular mal in unsere Webseite integriert, da wir schon länger nach einer Lösung für das Management der Anfragen suchen. Jetzt ist unsere Kanzlei etwas größer (21 StB) und ich sehe keine Möglichkeit mit vielen Köpfen die Anfragen zu managen (nur über die Standorte, aber wie verschiebe ich dann die Anfragen zwischen den Standorten nach Expertise). Leider kann man aus der Anfrage noch nicht mal einen PDF Export machen. Die Druckfunktion funktioniert nicht das das Nachrichtenfeld nicht voll dargestellt wird. Wie lege ich die Anfrage nachher ins DMS in die Akte? Wie leite ich diese einem externen Experten weiter? Leider alles sehr ernüchternd. Auch das es im Backend viele Datenfelder gibt die im Kontaktformular nicht ausfüllbar sind macht weiterhin keinen Sinn. Grundsätzlich begeistert mich die Idee der Interessenverwaltung mit Schnittstelle in die Stammdaten schon, dieses Projekt steht aber offenbar weiterhin noch ganz am Anfang. Ist hier ein Ausbau in diesem Jahrhundert geplant? https://www.gtkp.de/ > Anfrage
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