Guten Tag, seit heute Morgen kann ich mir in DUO meine Kontoumsätze nicht mehr anzeigen lassen, um sie zu prüfen und Belege zuzuordnen. Der Kontoabruf zuvor hat geklappt und wurde mit der entsprechenden Meldung quittiert: "Kontoumsätze erfolgreich abgeholt. Sie haben erfolgreich Kontoumsätze abgeholt und können diese nun in Ihrer DATEV Anwendung einsehen." Der Abruf funktioniert auch weiterhin - habe ich gerade noch einmal getestet. Es gibt eine Meldung: "Unerwarteter Serverfehler. Es ist eine unerwartete Ausnahmesituation aufgetreten. Bitte halten Sie für den Servicekontakt die Angaben in den Details bereit.". Diese Angaben habe ich kopiert und in einer Textdatei gesichert. Geht es nur mir so? Kennt die DATEV das Problem bereits und arbeitet an einer Lösung? Vielen Dank sagt Rudolf Schmitt Fall ich meine Frage unter der falschen Rubrik eingestellt habe, freue ich mich über einen Hinweis.
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