Hallo, ist ein wahrscheinlich alt bekanntes Thema, aber ich habe gesucht und keine Lösung gefunden. Unternehmen Online erkennt die Rechnungsnummer bei einem Mandaten bei den Ausgangsrechnungen nicht. So sieht das aus: Die Zahlen werden orange markiert, aber dann nicht übernommen, was irgendwie doppelt frustrierend ist. Hat jemand eine Idee, ob man eine Einstellung vornehmen kann und dem Programm sagen, hier das ist sie? Oder dass er zumindest den orangen Wert übernimmt und man nur noch bestätigen muss? Das ist jetzt schon der dritte Monat in dem das nicht geht. Alles andere wird erkannt. Und bei einem verwandten Unternehmen sieht die Rechnung ähnlich aus, dort wird es problemlos erkannt. Schon einmal vielen Dank für möglichen Hilfen. Nachtrag: Um es noch verwirrender zu machen. Aktuell liegt die Erkennungsquote bei ca. 40 %. Da fragt man sich, lernt das Programm langsam? Brauch es noch etwas? Oder was kann man anders machen, damit die Quote steigt?
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