Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Mitarbeiterin eines Mandanten ist am 15.6.2023 ausgeschieden. Jetzt hat uns die Krankenkasse aufgefordert, eine Entgeltbescheinigung auszustellen, da die Mitarbeiterin ab 13.6. - 24.6.2023 krank und nach dem 15.6.23 arbeitslos gemeldet war. Die Krankschreibung hatte die Mitarbeiterin dem Arbeitgeber nicht mitgeteilt. Es wurde mit der August-Lohnabrechnung die Fehlzeit rückwirkend im Juni 2023 eingegeben mit 13.6.-15.6.23. Es wurde mit der August-Abrechnung eine Nachberechnung für Juni 23 für diese Mitarbeiterin angestoßen. Es kam eine AAG-Abrechnung und eine berichtigte Lohnabrechnung für Juni 23, was ja in Ordnung ist. Dann habe ich im Bearbeitungsmonat 6/23 über Mitarbeiter - DÜ-Entgeltsersatzleistungen für den Monat 6/23 einen Antrag angefordert. Ich bekomme jedoch immer nur eine Fehlermeldung, dass im betreffenden Monat keine Meldung erstellt werden kann, da keine Fehlzeit vorliegt. Was muss ich machen, damit ich eine Entgeltsbescheinigung für Berechnung von Krankengeld bekomme?
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