Erstmal vielen Dank für die Info's und die nach dem jetzigen Stand ausführliche Beschreibung des Fehler, sowie der Hilfestellung. Ebenfalls finde ich es gut das erwähnt wird, dass das Problem "oberste Priotiät" hat. Ich bin selbst betroffen und habe gestern über 6 (!) Stunden mit dem Problem verbracht - davon rd. 4 Stunden mit dem Support. Zu allem Überfluss habe ich jetzt noch verunsicherte Kollegen, die das Lohnprogramm im Allgemeinen in Frage stellen. Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, wie so eine Macke überhaupt passieren kann. Die Büros haben am Jahreswechsel weiß Gott was anderes zu tun, als sich 6 Stunden um einen Programmfehler zu kümmern. Erst bei meinem Dritten anruf gestern beim Support wurde verstanden, dass es sich vermutlich nicht um einen Einzelfall, sondern um einen Programmfehler handelt. Gestern war unser Büro noch schwach besetzt - allerdings waren 80% der Monatsabschlüsse von dem Problem betroffen. Letztendlich zahlen die Mitglieder einen wirklich stolzen Preis für diese Software - da können wir nur erwarten, dass nicht so eine Bombe hochgeht - sorry, wenn ich das so ausdrücke. Die mir jetzt fehlenden 6 Stunden Arbeitszeit (und auch Lebenszeit) gibt mir niemand wieder. Die Arbeit muss trotzdem irgendwie erledigt werden. Sorry, ich musste mich jetzt wirklich mal auskot*en. Dann mal wieder ran an die Arbeit, wa?
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