Folgender Sachverhalt: Wir haben im August mit der Belegerfassung in DUO begonnen. Haben Belge hochgeladen und Lieferanten-Stammdaten angelegt. Nun hat unsere Kanzlei weitere Lieferanten-Stammdaten aus KanzleiRechnungswesen importiert, um einen einheitlichen Datenbestand zu schaffen. Seit dieser Umstellung habe ich das Gefühl, dass mit den Stammdaten irgendwas nicht mehr richtig passt. Erfasse ich nun einen Beleg, dann wird mir zwar schon der richtige Lieferant angezeigt, aber ich habe keine Möglichkeit mehr Detaildaten dieses Lieferanten über den Splitscreen zu ändern. Bsp. musste ich bei manchen die Bankdaten oder Zahlungsbedingungen ändern. Teilweise schlägt mir DUO über den "+" Button sogar vor diesen "neuen" Ansprechpartner neu zu speichern. Ich bin der Meinung, dass dies vorher besser funktioniert hatte, als die Stammdaten rein in DUO erzeugt wurden. Kennt jemand dieses Verhalten? Hat hier jemand einen Tipp?
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