Wir importieren Ein- und Ausgangsrechnungen mit der Datev XML-Schnittstelle in der Version 5.0 ins DUO. Wenn wir unsere ~100 Kreditkartenabrechnungen importieren, werden per Lastschrift eingezogen, wird davon nicht der jeweilige Beleg zugeordnet obwohl alle Attribute ordentlich gefüllt wurden. Keiner der 100! Da wir die Erstellung des Zip-Files welches importiert wird selber in der Hand haben, habe ich schon verschiedene Konstellationen ausprobiert z.B.: die Abrechnungsnummer, ist bei der Abbuchung auch im Verwendungszweck, extra im Feld 'keywords' zu hinterlegen. Auch der Betrag wurde dort noch mal extra hinterlegt, kommt auch im DUO im Feld 'Notiz' richtig an. Der Geschäftspartner stimmt auch. Es bringt alles nichts. Daher müssen 100 Belege händisch zugeordnet werden, jeden Monat. Gibt es irgendeine Beschreibung wie oder woran DUO versucht die Belege zuzuordnen?
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