Hallo Community, Wir wissen dass „Erweitert“ nicht nur im Prozess der Vorerfassung genutzt wird, sondern auch in Verbindung mit dem Digitalen Belegbuchen. Das ist aber nicht die Regel. Da es momentan für uns sehr schwer ist, bei der Einrichtung die für den Prozess passenden Prozesse automatisch zu erkennen, lehnen wir derzeit eine Einrichtung ab. Wenn Sie trotzdem den Automatisierungsservice Rechnungen ausprobieren möchten, können wir mit Ihnen zusammen Ihren Prozess betrachten und wenn geeignet auch einen Vorschlag zur Nutzung des Services machen. Die Bearbeitungsform „erweitert“ könnte auch so ein Kriterium sein, das wir mit der Zeit zulassen. Je erklärungsbedürftiger aber die geeigneten Prozesse aber sind, desto aufwändiger wird entweder der Einrichtungsprozess (wegen weitere Prüfungen) oder schwieriger für Sie zu erkennen, welche Bestände potenziell geeignet sind. Die Erkennungsrate wird besser wenn über die "Bestandsdienste Rechnungswesen" die Buchungsdaten am besten nach dem Buchen an das DATEV-Rechenzentrum gesendet werden. So lernt das System immer mit. Freundliche Grüße
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