Hallo DATEV.
Bei unserem Mandaten springen immer die Filter in der Belegübersicht.
Er hat einen 15'' Laptop und öffnet DUO über den edge Browser. Getestet im Fenster und Vollbildmodus.
ich hab versucht in der Kanzlei (24'', edge Browser) das Problem nachzustellen und stelle fest, dass wenn ich den Browser zoome oder verkleinere (mit "Strg" und "+" bzw. "-") dann ebenfalls das Problem habe mit den springen Filtern. Beim Mandanten ist aber immer der Fall unabhängig vom zoom.
Zudem muss man danach beim Mandanten noch irgendwo hinklicken, damit das wieder zurück springt und das Feld "anzeigen" wieder angezeigt wird.
Und ich finde es auch unsinnig, dass man nachdem man den Filter gewählt hat, noch auf "anzeigen" klicken muss. Das könnte doch sofort Filtern.
Anbei die Visualisierung:
Wann wird das behoben? Hat die Datev das aufm Schirm? Wird die Belegübersicht auch irgendwann auf die Bildschirmgröße optimiert?