abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Maetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
3324 Mal angesehen

Update 16 Uhr:

 

Die Störung konnte behoben werden. Die Anwendungen laufen wieder.

Die Ursache muss noch analysiert werden.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Update 15.40 Uhr

 

Der RZ-Status ist mit den betroffenen Anwendungen aktuell. Wir arbeiten weiter intensiv an der Behebung der Störung.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 15 Uhr

 

Der RZ-Status wird derzeit um die betroffenen Anwendungen aktualisiert.

 

Im Moment sieht es danach aus, dass so gut wie alle Online-Anwendungen von einer Störung betroffen sind. Wir analysieren gerade die Ursache. Die Dauer der Störung ist noch offen. Wir melden uns hier wieder, sobald wir neue Details haben.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Aktuell kommt es zu mehreren Störungen bei den DATEV-Anwendungen. Sobald wir verwertbare Informationen haben, informieren wir an dieser Stelle. Die Schaltung der einzelnen Störungen erfolgt so bald wie möglich.

Freundliche Grüße, Stefan Maetz | DATEV eG
Störungskommunikation übergreifend | DATEV DMS | MyDATEV Kanzlei (Kommunikation)
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben