abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

DATEV-Mitarbeiter
Stefan_Maetz
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
1348 Mal angesehen

Update 15:45 Uhr: der Fehler in der Belegbildanzeige wurde behoben. Alle eingegangenen Belegbilder wurden nachverarbeitet. Alle neu eingehenden Belegbilder werden direkt weiterverarbeitet. 

 

Alle betroffenen Services im RZ-Status werden auf grün geschaltet. 

 

Update 13:40 Uhr: Die Fehlerbehebung läuft weiterhin - gegenwärtig können wir keinen Entstörungszeitpunkt nennen. Wir gehen davon aus, dass die vollständige Entstörung zum Ende des Arbeitstages möglich ist, frühestens jedoch am späten Nachmittag.

 

Update 12:45 Uhr: Derzeit warten wir auf das Ergebnis aktuell laufender Behebungsversuche. Sobald diese vorliegen, melden wir uns erneut.

 

 

Hallo liebe Community,

 

derzeit gibt es übergreifend Probleme bei der Anzeige von Belegen im Umfeld von Unternehmen online. 

Der Beleg-Upload sowie die Beleg-Verarbeitung (OCR) funktionieren aber. Wir arbeiten aktuell daran, die Beleganzeige schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.

 

Updates folgen, sobald es neue Informationen gibt.

Freundliche Grüße, Stefan Maetz | DATEV eG
Störungskommunikation | DATEVnet | DATEV E-Mail-Verschlüsselung
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben