Update 14:45 Uhr
Hallo zusammen,
aktuell haben wir einen Workaround initiiert. Die Anwendungen werden wieder auf „grün“ geschaltet.
Für eine nachhaltige Lösung stehen wir weiterhin mit dem Hersteller im Austausch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 13:40 Uhr
Hallo zusammen,
die Ursache ist identifiziert und liegt in einer externen Software-Komponente begründet, wozu es zu den langen Ladezeiten kam. Zur Klärung stehen wir mit dem Hersteller im Austausch.
Die RZ-Schaltungen lassen wir bis auf Weiteres bestehen und beobachten die aktuelle Entwicklung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 12:20 Uhr
Hallo zusammen,
die Situation entspannt sich aktuell etwas. Im Moment sehen wir verbesserte Ladezeiten.
Wir bleiben dran und analysieren weiterhin die Systeme.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
aktuell steht digitales Belegbuchen nur eingeschränkt zur Verfügung.
Der RZ-Status ist geschaltet. Die Kolleginnen und Kollegen analysieren gerade die Ursache.
Ich kümmere mich um einen genaueren Status und melde mich sobald mir neue Infos vorliegen.
Besten Gruß
Nico Cornelissen