abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

m_kausch
Fortgeschrittener
Offline Online
603 Mal angesehen

Hallo DATEV, hallo Community,

 

weil ich es sehr schade finde, wenn der Post #32 von @Christiane_Taupitz in meinem Thread Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer-Alltag) untergeht, habe ich mich entschieden einen neuen aufzumachen. Und unter der Rubrik #EXPEDITIONZUKUNFT finde ich ihn ganz passend.

 

Worum geht's? Das könnt Ihr in dem Screenshot nachlesen.

 

m_kausch_0-1603967537331.png

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier abstimmt, damit die DATEV ein Feedback bekommt.

 

Beste Grüße

 

Martin Kausch

Beste Grüße Martin Kausch
Director of turning things off and back on
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben