Hallo DATEV, hallo Community,
weil ich es sehr schade finde, wenn der Post #32 von @Christiane_Taupitz in meinem Thread Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer-Alltag) untergeht, habe ich mich entschieden einen neuen aufzumachen. Und unter der Rubrik #EXPEDITIONZUKUNFT finde ich ihn ganz passend.
Worum geht's? Das könnt Ihr in dem Screenshot nachlesen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier abstimmt, damit die DATEV ein Feedback bekommt.
Beste Grüße
Martin Kausch