Als Unternehmer möchte ich, dass wenn man einen Beleg im Belegviewer einmal gedreht hat, diese Position dann für diesen Beleg gespeichert wird und bei erneutem Aufrufen wieder so angezeigt wird. &nb...
Nach weiteren Ideen mit folgender Beschriftung suchen::
Als Steuerberater möchte ich die Ordnerstruktur in DATEV Meine Steuern verwalten, in dem ich neue Ordner hinzufüge, die bestehenden umbenenne oder Ordner, die nicht benötigt werden herauslösche, um d...
Als Mitarbeiterin im Steuerbüro möchte ich gerne die steuerlichen Daten bereits vor Freigabe des Programms "Einkommensteuer neues Veranlagungsjahr" in Meine Steuern bereitstellen können, bzw. wäre es...
Als Steuerberater möchte ich auf die Ansicht für den Mandanten wechseln können, um diesem ggf. noch weitere Tipps geben zu können. Zu Beginn von "Meine Steuern" war es nach meiner Erinnerung...
Als Steuerberater möchte ich auch selbstbuchenden Mandanten Unternehmen online empfehlen, sowohl für die Sicherung der digitalen Belege als auch für den Zahlungsverkehr. Leider ist es derzeit so, ...
Wir sind von mehreren Mandanten angesprochen wurden, dass es schön wäre, wenn man in der App Upload Mobil direkt eine Notiz zum Beleg mit erfassen könnte. So muss der Mandant erst über die A...
Weitere Ideen mit folgender Beschriftung anzeigen:
Ab dem VZ 2019 werden Steuerbescheide auf Wunsch ausschließlich elektronisch bekannt gegeben. https://www.datev-community.de/t5/Steuern-und-Expertisen/Elektronische-Bekanntgabe-von-ESt-Besch...
Abruf der PayPal Umsätze in PayPal. Somit kann der Anwender prüfen, ob zu allen PayPal Zahlungen ein Beleg in DUO vorhanden ist. Feedback DATEV vom 27.02.2025: Nachdem der Bereich ...
Hallo! Aktuell geht wohl bei E-Rechnung entweder Upload nach Unternehmen online ODER Email. ich würde mir eine Benachrichtigungsfunktion in Unternehmen online nur für unsere R...