Hallo zusammen,
die Anwendung „DATEV Unternehmen online: Belegzugang über Upload Mail" steht nur eingeschränkt zur Verfügung.
Es kommt zu einer verzögerten Mail-Verarbeitung.
Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Offenbar an der Technik 😉.
Ich bin trotz fortgeschrittenen Alters halt anpassungsfähig 🤓.
Herr Hofmeister, das war auch nicht so ernst gemeint - wenngleich ich mit meiner Vermutung wohl richtig liege.
Andererseits: Ist das denn noch relevant, wenn nun wieder alles funktioniert?
Beste Grüße
Christian Wielgoß
@andreashofmeister schrieb:Danke, @Fabian_Pickel
Und woran lag es denn nun?
550 Quota exceeded (mailbox for user DUO is full).
NMFE
@siro schrieb:
NMFE
Meiner schon. Das habe ich bei einem echten DATEV Mitarbeiter in Person tatschlich 1x schon live erlebt. Also ... so ganz abwegig 😄.
@Fabian_Pickel schrieb: die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
So richtig gerade läuft das System aber noch nicht...
Ich habe eine Mail mit PDF-Anhang weitergeleitet. Wird mit einem Fehler "RTF-Format --> nicht verarbeitet" abgelehnt.
Also nochmal: Original-Mail geöffnet und in den Formatierung auf "Nur Text" geändert. --> Fehlerbounce von DATEV "RTF-Formatierung"... grummel....
Beste Grüße
Christian Ockenfels
die Rückmeldung aus dem Service ist da wesentlich konkreter 🙂
"nachdem die Störung der Anwendung DATEV Unternehmen online: Belegzugang über Upload Mail behoben wurde, steht Ihnen die Anwendung wieder uneingeschränkt zur Verfügung. "
Guten Morgen,
es kam zu einem kurzfristigen „technischen Schluckauf“ im RZ, der in der Folge für temporärere Verzögerungen im Bereich DATEV Upload Mail gesorgt hat.
Viele Grüße,
Fabian Pickel