Gibt es eine aktuelle Störung, die noch nicht bei den DATEV-Störungen auftaucht?
Bei uns kommt in DUO "Der Server konnte nicht erreicht werden" und Belege werden in Rewe nicht mehr angezeigt...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Meine Steuern geht auch nicht
Hier werden auch keine Belege mehr angezeigt und Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann...
Naja wir haben zwar nicht den 10 für die Umsatz- u. Lohnsteuer aber der 02.06. steht vor der Tür und somit die Abgabefrist der ESt 2023. Hat jemand was anderes erwartet? 🙈
Kann ich nicht bestätigen. Hier läuft es (noch) normal in Rewe, DUO und Meine Steuern.
Ein Mandant bekommt in DUO keine Unternehmen angezeigt (letzte Woche noch alles ok und seither nichts geändert), in der Kanzlei aber noch alles in Ordnung?
Gruß Taxit
Störung auch bei MeineSteuern, Stand 27.05.2025 10:14 Uhr
Nachtrag:
Es gab eine DATEV-Störung, diese wurde jedoch behoben!
Hallo Mitleidende,
gibt es bei einem von euch auch Probleme sich in DUO die Bankumsätze sich anzeigen zu lassen? 🤔
Ja, es laggt extrem in den Bankumsätzen bei DUO...
Wow liebe Datev ihr reagiert echt schnell. Die Störung wird endlich von euch angezeigt. Was habt ihr eigentlich in den letzten 2 Stunden gemacht?
DATEV Unternehmen online: Bank (Kontoumsätze) 05.06.2025 / 12:11 - (Meldung in Wartungen und Störungen)
Ich habe hier gegen 10:30 Uhr gefragt ob es noch jemanden so geht und da ist schon Zeit vergangen, weil es ja auch an meiner Verbindung hätte liegen können.
Weiter so - so macht das arbeiten Spaß.
Wer Ironie findet darf sich einen Keks backen.