Finde den Fehler.
Die Mandantin arbeitet mit einem älteren I PAD und MAC Book. Genaueres weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass Sie heute in den Urlaub fahren will und eigentlich in Ruhe den Juli im DUO noch vorbereiten wollte. 🤐
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Den Thread von @Silvija_Döbereiner kennst Du aber? Belege online: Problem mit der Beleganzeige
Weiß ja nicht, wie lange dein Mandat nicht mehr am iPad gearbeitet hat.
Hallo,
auch beim der letzten Störung hat es geholfen den Cache mit den Cookies zu leeren. Es sollten auch die gespeicherten Webseitendateien gelöscht werden. Danach sollte die anzeige wieder klappen.
Grüße
@timoschneider: Blöd nur, wenn man damit auch dank iCloud über all seine Geräte (MacBook, iPad, iPhone) den Verlauf verliert 👍.
Tolle Lösung ...
@metalposaunist naja einen Tod muss man da Sterben .... Das wichtigste sollte man doch in seinen Favoriten haben. Schade dass Apple hier nicht wie in den gängigen Browsern eine Auswahl zulässt.
@timoschneider schrieb:
Schade dass Apple hier nicht wie in den gängigen Browsern eine Auswahl zulässt.
Schade, dass DUO hier nicht wie viele anderen Webseiten reagiert: funktionsfähig 😶.
@metalposaunist schrieb:Schade, dass DUO hier nicht wie viele anderen Webseiten reagiert: funktionsfähig 😶.
danke an das JS-Framework welches jeden Müll im Browser speichert ....
Man merkt es auch auf IOS wenn man mal schnell den Benutzer wechseln möchte und bei anderen Dingen.
Hallo zusammen,
grundsätzlich sollte es helfen, den Browserverlauf zu löschen.
Sollte dies nicht zum Erfolg führen, am Besten kurz einen Servicekontakt nach Nürnberg schicken.
Viele Grüße,
Fabian Pickel