abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Belegbildanzeige DUO die II?!

7
letzte Antwort am 29.07.2021 15:49:17 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 8
196 Mal angesehen

jjunker_1-1627563325823.png

@Fabian_Pickel 

 

Finde den Fehler.

 

Die Mandantin arbeitet mit einem älteren I PAD und MAC Book. Genaueres weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass Sie heute in den Urlaub fahren will und eigentlich in Ruhe den Juli im DUO noch vorbereiten wollte. 🤐

MVP 
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 8
180 Mal angesehen

Den Thread von @Silvija_Döbereiner kennst Du aber? Belege online: Problem mit der Beleganzeige

 

Weiß ja nicht, wie lange dein Mandat nicht mehr am iPad gearbeitet hat. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
timoschneider
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 8
179 Mal angesehen

Hallo,

 

auch beim der letzten Störung hat es geholfen den Cache mit den Cookies zu leeren. Es sollten auch die gespeicherten Webseitendateien gelöscht werden. Danach sollte die anzeige wieder klappen.

 

Über dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch den Verlauf sowie Cookies aus Safari löschen - Apple Support (DE)

 

Grüße

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 8
172 Mal angesehen

@timoschneider: Blöd nur, wenn man damit auch dank iCloud über all seine Geräte (MacBook, iPad, iPhone) den Verlauf verliert 👍

 

Tolle Lösung ...  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
timoschneider
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 8
164 Mal angesehen

@metalposaunist naja einen Tod muss man da Sterben .... Das wichtigste sollte man doch in seinen Favoriten haben. Schade dass Apple hier nicht wie in den gängigen Browsern eine Auswahl zulässt.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 8
158 Mal angesehen

@timoschneider schrieb:

Schade dass Apple hier nicht wie in den gängigen Browsern eine Auswahl zulässt.


Schade, dass DUO hier nicht wie viele anderen Webseiten reagiert: funktionsfähig 😶.  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
timoschneider
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 7 von 8
153 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

Schade, dass DUO hier nicht wie viele anderen Webseiten reagiert: funktionsfähig 😶.  


 

danke an das JS-Framework welches jeden Müll im Browser speichert .... 

Man merkt es auch auf IOS wenn man mal schnell den Benutzer wechseln möchte und bei anderen Dingen.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 8
115 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

grundsätzlich sollte es helfen, den Browserverlauf zu löschen. 

 

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, am Besten kurz einen Servicekontakt nach Nürnberg schicken. 

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

7
letzte Antwort am 29.07.2021 15:49:17 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage