abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Login Unternehmen konnten nicht vollständig geladen werden

12
letzte Antwort am 05.04.2023 11:53:53 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Benni2023
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 13
744 Mal angesehen

Guten Tag zusammen,

 

vielleicht kann mir einer weiter helfen und zwar haben wir unseren Login bei Datev Unternehmen online auf Smart Login geändert, diese Funktioniert auch aber dann kommt immer der gleiche Fehler (Cookies gelöscht).

 

!

Unternehmen konnten nicht vollständig geladen werden

Bitte versuchen Sie es später erneut.

 

björn
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 13
736 Mal angesehen

Haben Sie die Seite vom Unternehmen Online mit der "Kurzadresse (duo.datev.de) " als Favorit im Browser hinterlegt und versuchen darüber den Zugriff?

Wir hatten in letzter Zeit auch hiermit Probleme und haben deshalb die folgende Adresse in den Favoriten gespeichert: DATEV Unternehmen online - Anwendung starten und Hilfe

 

 

Benni2023
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 13
729 Mal angesehen

Habe ich jetzt mal versucht und ändern leider nichts

0 Kudos
Benni2023
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 13
723 Mal angesehen
jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 13
693 Mal angesehen

Snippingtool oder Screenshot sind bekannt @Benni2023 . 

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lese-_und_Rechtschreibst%C3%B6rung 

 

Merci für den Hinweis @Uwe_Lutz 

MVP 
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 6 von 13
688 Mal angesehen

@jjunker  schrieb:

Shippingtool  


Versandhandel? 🙄

0 Kudos
Benni2023
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 13
673 Mal angesehen

Oh sehr nett, schonmal was von Legasthenie gehört! Danke das sie mich drauf aufmerksam machen das ich Legasthenie bin, das wusste ich auch ohne Sie.  

0 Kudos
Tags (1)
jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 8 von 13
654 Mal angesehen

Willkommen im Club. Habe meinen Post auf @Uwe_Lutz seinen Wink mit dem Zaunpfahl hin geändert. 

Wenn in ihren Posts Tippfehler sein sollten bin ich der Letzte der die finden wird.

 

Gute Nacht 

MVP 
Benni2023
Beginner
Offline Online
Nachricht 9 von 13
646 Mal angesehen

Entschuldigung

Danke und wünsch ich ihnen auch 

nadimb
Meister
Offline Online
Nachricht 10 von 13
617 Mal angesehen

Neben dem ganzen unnötigen Offtopic könnte es aber durchaus von Interesse sein, weswegen da der eigene Post (mit Screenshot) als "Lösung" markiert wurde?

 

Was ist denn die Lösung?

Entschuldigung, seit wann siezen wir uns? - #Du

Andrea_Hausmann
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 11 von 13
540 Mal angesehen

Hallo Community,

 

Die tatsächliche Lösung würde ich mich auch sehr interessieren, bei einem Mandanten habe ich exakt die gleiche Fehlermeldung und die üblichen DATEV Dokumente (Browsercache löschen etc.) haben nichts gebracht.

 

Weiß jemand die Lösung?

 

Viele Grüße

Andrea Hausmann

0 Kudos
Andrea_Hausmann
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 12 von 13
510 Mal angesehen

Hallo Community,

 

die Lösung ist denkbar einfach, bei uns war die SmartCard deaktiviert. In der Rechteverwaltung das Zugangsmedium prüfen und ggf. wieder aktivieren.

 

Ich hoffe, euch hilft es weiter.

 

Viele Grüße

Andrea Hausmann

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 13 von 13
504 Mal angesehen

 

 


@Andrea_Hausmann  schrieb:

Hallo Community,

 

die Lösung ist denkbar einfach, bei uns war die SmartCard deaktiviert.


 

 

Der Klassiker, keiner hats gemerkt? Und noch besser sind dann SCs, deren Laufzeit abläuft...(kommt bei Mandanten schon mal vor..).

0 Kudos
12
letzte Antwort am 05.04.2023 11:53:53 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage