Hallo zusammen,
wir beobachten seit heute bei uns und bei Mandanten eine neue Ladezeit welche unangenehm lange lädt.
Neustart, Cache löschen, Inkognito Fenster etc. bringt alles nicht. Die Ladezeit kommt immer wieder.
Ist das im Moment eine Störung oder ist das zukünftig immer so aufgrund neuer Updates?
Viele Grüße
Hallo @Tox,
die Ladezeit sollte wieder normal sein.
Es handelte sich dabei vermutlich um eine ganz kurze Störung, die zu der längeren Ladezeit (nur beim Aufruf der Anwendungen) führte.
Hallo,
es handelt sich nicht nur um kurze Störungen. Seit wir auf PartnerAsp umgestellt haben, ist die Ladegeschwindigkeit in den Keller gegangen. Insbesondere wenn DMS und die Microsoft-Programme aufgerufen werden. Teils kommt die Bildschirmanzeige bei Tastatureingaben nicht nach. Ein zweites Mal würden wir nicht mehr auf Asp umsteigen. Übrigens, wir verfügen über einen 250 MBit Anschluss.
>> Übrigens, wir verfügen über einen 250 MBit Anschluss.
SDSL oder VDSL? Kabel? Es reichen bei 15 Mitarbeitern ca. 50Mbits vollkommen aus.
Bitte nach den Ursachen forschen statt meckern.