Guten Morgen,
keine Onlineanwendungen heute?
MfG
Hallo nordlicht,
also bei mir funktioniert soweit alles.
Hast du ein genaues Problem oder kommst du einfach nicht rein ?
Liebe Grüße
Hier gibt es auch keine Probleme. Eine etwas üppigere Fehlerbeschreibung würde da helfen.
Danke für das Feedback!
Datev hatte unsere Kanzleiverträge für Unternehmen Online d.h. für alle 24 MA gelöscht...
Warum weiß keiner so genau. Die Rechte waren übrigens auch weg und wir mussten die neu administrieren.
Einigermaßen seltsame Aktion.
Schöne Grüße!
Danke fürs Feedback, wie oben geschrieben hat Datev unsere Kanzleiverträge Unternehmen-Online inklusiv Mitarbeiterrechte heute gelöscht gehabt...
Was genau dort schief gegangen ist, wissen wir noch nicht.
Schwer zu glauben, dass DATEV einfach etwas "löscht". Was ist mit "Kanzleiverträgen" gemeint und warum löscht DATEV diese. Hört sich merkwürdig an.