Hallo Allerseits,
Folgende Meldung hat unser Mandant bei DUO:
Fehler
PWSO7106: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Mandant versucht seit Tagen immer wieder erneut und erhält die gleiche Fehlermeldung.
Hat jemand schon mal dieses Problem lösen können?
Danke für die Rückmeldung!
DATEV?
Ist jemand von der DATEV hier?
Weitere Informationen könnten helfen.
Bei welcher Aktion genau tritt der Fehler auf?
Klappt es in einem anderen Browser oder im Inkognito- bzw. Private-Modus?
Mit den sparsamen Angaben wird Ihnen vermutlich niemand wirklich helfen können.
Welches Zugangsmedium? SmartCard oder SmartLogin?
Welcher Browser?
Wurden Cache & Cookies bereits gelöscht?
Schon einmal ein Inkognito-Fenster getestet (Strg+Shift+N)?
Welche Anwendung wird genutzt?
Ein Fehler, der mit #PWSO... beginnt, deutet auf Personalwirtschaft Online hin. Was soll denn da getan werden?
Hallo @LyBi,
wie @andrereissig bereits sagt, bräuchten wir hier mehr Infos.
Einen Tipp habe ich aber für Sie, vielleicht hilft das schon:
Prüfen Sie, ob der verwendete SmartLogin in der Rechteverwaltung online aktiviert ("aktiv") ist.