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Fehlermeldung #PWSO7106

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letzte Antwort am 27.03.2025 08:20:17 von Sarina_Schug
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LyBi
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
108 Mal angesehen

Hallo Allerseits,

Folgende Meldung hat unser Mandant bei DUO:

Vorschau

Fehler
PWSO7106: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Mandant versucht seit Tagen immer wieder erneut und erhält die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand schon mal dieses Problem lösen können?
Danke für die Rückmeldung!

LyBi
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 5
79 Mal angesehen

DATEV? 
Ist jemand von der DATEV hier?

0 Kudos
pogo
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 5
70 Mal angesehen

Weitere Informationen könnten helfen.

 

Bei welcher Aktion genau tritt der Fehler auf?

 

Klappt es in einem anderen Browser oder im Inkognito- bzw. Private-Modus?

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 5
68 Mal angesehen

Mit den sparsamen Angaben wird Ihnen vermutlich niemand wirklich helfen können.

 

Welches Zugangsmedium? SmartCard oder SmartLogin?

Welcher Browser?

Wurden Cache & Cookies bereits gelöscht?

Schon einmal ein Inkognito-Fenster getestet (Strg+Shift+N)?

 

Welche Anwendung wird genutzt?

 

Ein Fehler, der mit #PWSO... beginnt, deutet auf Personalwirtschaft Online hin. Was soll denn da getan werden?

Live long and prosper!
DATEV-Mitarbeiter
Sarina_Schug
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
44 Mal angesehen

Hallo @LyBi

 

wie @andrereissig bereits sagt, bräuchten wir hier mehr Infos. 

 

Einen Tipp habe ich aber für Sie, vielleicht hilft das schon: 

Prüfen Sie, ob der verwendete SmartLogin in der Rechteverwaltung online aktiviert ("aktiv") ist. 

Viele Grüße aus Nürnberg
Sarina Schug - DATEV eG
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letzte Antwort am 27.03.2025 08:20:17 von Sarina_Schug
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