Moin,
ein Mandant möchte gerne eigentlich ab sofort UploadMobil nutzen. SmartLogin ist selbstverständlich schon installiert und freigeschaltet und funktioniert. Aber wenn ich UploadMobil öffne, wird mir der Fehlercode 403 fehlende Berechtigung angezeigt.
- Rechte alle vorhanden
- Apps komplett geschlossen und neu geöffnet
- Browser Google Chrome
- Apps auf dem neuesten Stand
Hat jemand von euch noch einen anderen Ansatz?
Keine Ahnung, ob es der Fehler sein kann, aber: Ist der App-Login in der SmartLogin App aktiviert?
Danke für deinen Lösungsansatz. Ich habe das so an den Mandanten weitergeleitet und Ihn gleichzeitig auch noch gebeten, die Cookies und Websitedaten selbst auf dem Handy einmal zurück zusetzen.
Alles ohne Erfolg....
Das ist das erste Mal das ich vor solch einem "Problem" stehe, bis jetzt hatte ich bei keinem Mandanten diese Fehlermeldung.
Es gibt allgemein Probleme mit der Upload Mobil App. Siehe auch hier:
Hallo @Kim_Schmidt,
wenn die genannten Maßnahmen keine Abhilfe gebracht haben, am besten direkt bei uns im Service melden.
Moin,
ich werde den Mandanten erstmal bitten die APP einmal zu löschen und neu einzurichten.
Dann schaue ich weiter.
Aber danke