Hallo.
Ich habe beim Abholen von Kontoumsätzen (Targobank) in DUO eine Fehlermeldung die leider nicht komplett angezeigt wird und nicht mitteilt was da zu tun ist.
Hat jemand schon rausbekommen was dieses "ETWAS" von mir will?
Siehe Bild.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Meldung „Schließen Sie den Prozess im neuen Browser-Fenster ab…“ - DATEV Hilfe-Center
Vermutlich haben Sie einen Zoomfaktor im Browser eingestellt, der nicht zur Seite passt. Mit Strg+ oder Strg- können Sie den Seitenzoom anpassen. Dann werden verdeckte Meldungen oder fehlende Schaltflächen in der Regel angezeigt.
Da wird ein Popup geblockt ggf. auch Addons checken oder anderen Browser testen.
@Witty , nutzen Sie Safari oder Firefox?
Nein.
Der Zoomfaktor hat keine Besserung gebracht.
Das Fenster von Datev DUO lässt keine Veränderung zu.
Dann wird es Punkt 3.1 im Hilfedokument sein, wie @rpb schon schrieb.
Ja.
Das wars.
Pop Up wurde geblockt.
Aber das eine Fehlermeldung nicht richtig anzeigbar ist, ist mehr ein Rätsel. ^^