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DUO Targobank Fehler

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letzte Antwort am 06.11.2025 11:33:23 von Witty
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Witty
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
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Hallo.

 

Ich habe beim Abholen von Kontoumsätzen (Targobank) in DUO eine Fehlermeldung die leider nicht komplett angezeigt wird und nicht mitteilt was da zu tun ist.

 

Hat jemand schon rausbekommen was dieses "ETWAS" von mir will?

 

Siehe Bild.

 

 

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 7
98 Mal angesehen

Meldung „Schließen Sie den Prozess im neuen Browser-Fenster ab…“ - DATEV Hilfe-Center

 

Vermutlich haben Sie einen Zoomfaktor im Browser eingestellt, der nicht zur Seite passt. Mit Strg+ oder Strg- können Sie den Seitenzoom anpassen. Dann werden verdeckte Meldungen oder fehlende Schaltflächen in der Regel angezeigt.

Live long and prosper!
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rpb
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 7
96 Mal angesehen

Da wird ein Popup geblockt ggf. auch Addons checken oder anderen Browser testen.

andreashofmeister
Überflieger
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Nachricht 4 von 7
91 Mal angesehen

@Witty , nutzen Sie Safari oder Firefox?

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Witty
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
84 Mal angesehen

Nein.

 

Der Zoomfaktor hat keine Besserung gebracht.

 

Das Fenster von Datev DUO lässt keine Veränderung zu.

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andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 7
82 Mal angesehen

Dann wird es Punkt 3.1 im Hilfedokument sein, wie @rpb schon schrieb.

Live long and prosper!
Witty
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
80 Mal angesehen

Ja.

 

Das wars.

 

Pop Up wurde geblockt.

 

Aber das eine Fehlermeldung nicht richtig anzeigbar ist, ist mehr ein Rätsel. ^^

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6
letzte Antwort am 06.11.2025 11:33:23 von Witty
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