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DUO / Kassenbuch Online

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letzte Antwort am 06.08.2025 09:48:01 von WP
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WP
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
265 Mal angesehen

Hallo,
bei einem Mandanten von uns werden die Belege in der Belegübersicht angezeigt. Im Kassenbuch online werden diese Belege in der Belegauswahl ebenfalls angezeigt. Wird ein Beleg für die Erfassung ausgewählt, erscheint im Fenster "Erfassen in Kasse" die Buchungsmaske. In der dazugehörigen Belegansicht kommt der Hinweis "wird geladen", aber das Belegbild öffnet sich nicht. Wohlgemerkt in der DUO-Belegübersicht funktioniert die Darstellung einwandfrei.

Danke

glasi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 5
197 Mal angesehen

Mal im Inkognito Modus bzw. in einen anderen Browser mal testen.

Oder Cache und Cookies im Browser löschen (Standardlösung Datev 😉 )

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WP
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
137 Mal angesehen

Hat alles nicht geholfen...

0 Kudos
glasi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 5
98 Mal angesehen

Da es ja nur bei diesem Mandanten nicht geht, muss die Ursache am Rechner des MD liegen. Da fällt mir nur der Virenscanner ein. Wird was anderes als der Windows Defender benutzt? Wenn ja, den mal abschalten.

Ansonsten Servicekontakt aufmachen.

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WP
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
63 Mal angesehen

Ursache am Rechner:

Es ist ein MAC

Interessant ist halt, dass es nur bei der Erfassung in Kasse online nicht funktioniert...

 

 

 

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letzte Antwort am 06.08.2025 09:48:01 von WP
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