Hallo,
bei einem Mandanten von uns werden die Belege in der Belegübersicht angezeigt. Im Kassenbuch online werden diese Belege in der Belegauswahl ebenfalls angezeigt. Wird ein Beleg für die Erfassung ausgewählt, erscheint im Fenster "Erfassen in Kasse" die Buchungsmaske. In der dazugehörigen Belegansicht kommt der Hinweis "wird geladen", aber das Belegbild öffnet sich nicht. Wohlgemerkt in der DUO-Belegübersicht funktioniert die Darstellung einwandfrei.
Danke
Mal im Inkognito Modus bzw. in einen anderen Browser mal testen.
Oder Cache und Cookies im Browser löschen (Standardlösung Datev 😉 )
Hat alles nicht geholfen...
Da es ja nur bei diesem Mandanten nicht geht, muss die Ursache am Rechner des MD liegen. Da fällt mir nur der Virenscanner ein. Wird was anderes als der Windows Defender benutzt? Wenn ja, den mal abschalten.
Ansonsten Servicekontakt aufmachen.
Ursache am Rechner:
Es ist ein MAC
Interessant ist halt, dass es nur bei der Erfassung in Kasse online nicht funktioniert...