Ist derzeit Belege online gestört ?
Immer mal wieder was neues :
Solch einen Fehler hatte ich noch nie. Wie sieht es bei den Kollegen aus ?
Nein, alles wie gewohnt.
mfg
Nicht genau das, aber bei einer Kollegin können gerade keine E-Rechnungen über die Belege buchen validiert werden?!
DATEV- Hilfe sagt evtl. Störung im RZ.
Könnte das zusammenhängen?😁🤔
Nachtrag: Nein, das liegt an was anderem- sorry!
Vermutlich kein Zufall.
Lt. Datev RZ Status laufen alle Anwendungen keine Fehler
Da steh ich nun mit meinem kleine Fehler 😪 Was tun ? Warten ......
Entweder Warten... oder das Dokument tatsächlich mal prüfen, mit Adobe öffnen, runterladen...neu hochladen.
Anwendung schließen, Neustart, nochmal probieren?!?!?
läuft wieder. Warten hilft.
Nicht nochmal hochladen - war ein Dokument aus der Fibu, vor Monaten hochgeladen.
Und Neustart beim besten Willen nicht, dafür bin ich schon viel zu lange bei Datev dabei.
😂Fürs Warten bin ich noch zu ungeduldig, da fehlen wohl noch ein paar Jahre des Leidens 😉
Wollte grade auch drei Belege als PDF runterladen...... zig mal hat er immer nur Seite 1 exportiert.....
Wie gesagt vor 5 Minuten ging es wieder. Mal sehen wie es in den nächsten 5 Minuten aussieht.
Ich frage mich was macht die Konkurrenz aus Freiburg bei Lexoffice besser. Wenn Sie dort auf die Belege klicken ist das alles in sekundenschnelle offen. Ich brauche keine sich drehenden Kreise , Sanduhren und sonstigen grafischen Schnickschnack anschauen.
Aber gut das überfordert dann mein EDV-Wissen.
Ein Kollege hat das seid gestern auch bei 2 E-Rechnungen bei einem Mandanten. In DUO ohne Probleme, beim buchen im Rewe kommt der Anzeigefehler.