https://www.datev-status.de/ nicht über DATEVNET erreichbar.
Hallo zusammen,
ich habe Probleme, die DATEV-Statusseite (https://www.datev-status.de/) über DATEVnet zu erreichen. Ich verwende Windows 11, aktuellste Version. Es erscheint immer die Meldung "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar
www.datev-status.de hat eine Verbindung verweigert.".
Ich habe bereits versucht, den Cache zu leeren und den Browser zu wechseln aber ohne Erfolg.
Gibt es aktuell Probleme mit dem DATEV-Netzwerk oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hier streikt die MyDatev Mandantenregistrierung...
Uns hat es heute die Registrierung des Kennworts für den Kommserver weg geschossen.
Folge: DAP aller Kollegen startet ewig langsam.
Hallo Herr Kolberg,
das Problem ist aktuell bekannt - ein relativ simpler Workaround ist, das "www" wegzulassen. Dann ist die Seite erreichbar. Wir versuchen, das Thema so schnell wie möglich zu klären.
Hallo,
das Problem taucht aktuell bei uns auf