abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuweisung der SL-IDs gestört

5
letzte Antwort am 28.06.2023 16:50:10 von Marco_Specht
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
194 Mal angesehen

Kann es sein, das die Zuweisung von SmartLogin-Ids  eventuell gestört ist?

 

Siehe diesen Beitrag:

 

https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/SmartLogin-Administration-zeigt-keine-neuen-Zug%C3%A4nge-an/m-p/360026#M39246

 

 

DATEV-Mitarbeiter
Marco_Specht
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 6
151 Mal angesehen

Es ist keine Störung bekannt, geht es bei Ihnen um einen konkreten Fall? Der Fall von _linsanity_ hat sich gestern geklärt.

Melden Sie sich in dem Fall bitte im Service mit Ihren Daten: smartcard-komponenten@service.datev.de

0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
144 Mal angesehen

Danke, @Marco_Specht für die Antwort.

 

Nein, konkret ist heute kein Fall mehr bekannt. _linsanity_  bekam ja dann gestern nach ca. 2 Stunden die SL-IDs...

 

Kann es also sein, dass es schonmal 2 Stunden dauert, @Marco_Specht ?

 

@andrereissig , zur Kenntnis!

DATEV-Mitarbeiter
Marco_Specht
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 6
117 Mal angesehen

@andreashofmeister

In seltenen Ausnahmenfällen ja, was aber natürlich kein normales Systemverhalten ist.

0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
101 Mal angesehen

@Marco_Specht  schrieb:

@andreashofmeister

In seltenen Ausnahmenfällen ja, was aber natürlich kein normales Systemverhalten ist.


Wie man ja gestern auch im Rahmen der Problemdiskussion festgestellt hat, kommt das aber schon mal vor.

 

Man kennt es ja mittlerweile, dass es hier zuerst nachgefragt wird und nicht im RZ-Status....

 

Oder, @Marco_Specht ?

DATEV-Mitarbeiter
Marco_Specht
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
96 Mal angesehen

Wie gesagt, dabei handelt es sich nicht um eine Störung, sondern in manchen Einzelfällen um eine Verzögerung, die aber von uns selbstständig im Nachgang automatisch bereinigt wird.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 28.06.2023 16:50:10 von Marco_Specht
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage