Kann es sein, das die Zuweisung von SmartLogin-Ids eventuell gestört ist?
Siehe diesen Beitrag:
Es ist keine Störung bekannt, geht es bei Ihnen um einen konkreten Fall? Der Fall von _linsanity_ hat sich gestern geklärt.
Melden Sie sich in dem Fall bitte im Service mit Ihren Daten: smartcard-komponenten@service.datev.de
Danke, @Marco_Specht für die Antwort.
Nein, konkret ist heute kein Fall mehr bekannt. _linsanity_ bekam ja dann gestern nach ca. 2 Stunden die SL-IDs...
Kann es also sein, dass es schonmal 2 Stunden dauert, @Marco_Specht ?
@andrereissig , zur Kenntnis!
In seltenen Ausnahmenfällen ja, was aber natürlich kein normales Systemverhalten ist.
@Marco_Specht schrieb:In seltenen Ausnahmenfällen ja, was aber natürlich kein normales Systemverhalten ist.
Wie man ja gestern auch im Rahmen der Problemdiskussion festgestellt hat, kommt das aber schon mal vor.
Man kennt es ja mittlerweile, dass es hier zuerst nachgefragt wird und nicht im RZ-Status....
Oder, @Marco_Specht ?
Wie gesagt, dabei handelt es sich nicht um eine Störung, sondern in manchen Einzelfällen um eine Verzögerung, die aber von uns selbstständig im Nachgang automatisch bereinigt wird.