Hallo zusammen,
wir können seit ca. einer halben Stunde keine Belege mehr über Belege Upload hochladen.
Diese Fehlermeldung erscheint "Unerwarteter Fehler #BT00901" (den Fehlercode gibt es aber nicht bei der DATEV Hilfe).
Hat noch jemand Probleme?
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Sandra Lemminger
Zwei Mandanten haben aktuell das Problem... Suche nach Hilfe über Google und DATEV bisher ohne Erfolg.
siehe auch Unerwarteter Fehler beim Laden von Belegen DUO.
@sandralem schrieb:(den Fehlercode gibt es aber nicht bei der DATEV Hilfe).
Ja, Fehlercodes bekommen teilweise erst dann ein Hilfe-Dokument, wenn genug Leute danach gesucht haben. Insbesondere, wenn es keine Abhilfe gibt und man nur aufs RZ warten kann.
Bei mir geht auch nichts. Weiß einer wann das behoben werden soll?
Wir haben den gleichen Fehler, zumindest gibt es jetzt bei Störung die Meldung das es nicht verfügbar ist. Fehler scheint bei der Datev angekommen zu sein
ich melde mich auch. Kann Beleg für die interne FiBu nicht hochladen.
Hatte den Fehler vorher schon gesehen, konnte aber mit dem Begriff Belegzugang über Upload online nichts anfangen. So heißt das nun also.
Komisch ist, das er bei mir im UO keinen Fehler/keine Störung anzeigt. Sonst ist doch oben immer ein ! Störung oder?
Hallo zusammen,
seit 11:50 Uhr ist der Upload von Belegen über Upload online nicht möglich.
Weitere Infos folgen hier:
Störung Belegzugang über Upload online - DATEV-Community - 523772
Der Upload über Upload mobil und Upload Mail ist möglich.
Viele Grüße
Stefanie Herold
Zur Übersichtlichkeit, schließe ich hier, siehe Störung Belegzugang über Upload online - DATEV-Community - 523772 und Unerwarteter Fehler beim Laden von Belegen DUO. - DATEV-Community - 523676