Hallo zusammen,
wir haben derzeit Probleme, auf Unternehmen online und das DATEV-RZ zuzugreifen. Hat diese Probleme noch jemand (der RZ-Status ist ja nicht immer wirklich schnell) oder müssen wir das Problem bei uns suchen?
Viele Grüße
Matthias
@m_steinert schrieb:
wir haben derzeit Probleme, auf Unternehmen online und das DATEV-RZ zuzugreifen.
Und das äußert sich wie genau? Gibt's #Fehlermeldungen? Zufällig Kabel-Internet via Vodafone?
Das Belegbuchen aus ReWe funktioniert wie gewohnt
ja, ist bei uns auch... Montag, gestern, heute... immer Mal wieder hakt es oder es kommen Fehlerhinweise:-(
Abgesehen davon, dass unsere "Cloud" eh schon spinnt, ist das on top dann noch die "Krönung".
So macht arbeiten Spaß *ironieoff*
Gerade eben funktionier Bank online (mal wieder) nicht...
Hallo @m_steinert,
ich habe sicherheitshalber bei den KuK im Rechenzentrum nachgefragt. Wir verzeichnen keine Auffälligkeit und die Systeme stehen alle auf grün. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, melden Sie sich gerne per Servicekontakt bei uns, damit wir uns das Thema individuell anschauen können.
Besten Gruß
Nico Cornelissen
Hallo zusammen,
alles wieder gut, lag wohl an unserem Routing bzw. DNS-Einträgen.
Gruß
Matthias
Hallo,
wir haben auch Probleme. Der Server für Unternehmen online scheint überlastet zu sein. Wir erhalten Fehler 503.
Beste Grüße
Thomas
@mohrmedia schrieb:
Wir erhalten Fehler 503
Den hatte ich in einer internen DUO Schulung gerade auch in Bank online 🙄. Ich habe dann gesagt: Das ist der Grund, warum wir lexOffice lieber nutzen 😂 und DUO nicht zum allgemeinen Standard erheben.