@andrereissig schrieb:Das das Smart Login sofort sichtbar ist, gehört schon länger der Vergangenheit an.
Mal eben live für den Mandanten bestellen und einrichten - das ist leider vorbei.
Die Wolken in der Cloud werden leider nicht schneller.
Oh echt? Dann hatte ich den Fall "Einzelbestellung" wohl länger nicht mehr. Das bezieht sich auch auf die RVo? Freude.
@VerenaWied schrieb:
.. Das bezieht sich auch auf die RVo? Freude.
Hängt wohl davon ab, ob nicht schon eine Person existiert, deren Rechte man gleich nach Bestellung des Mediums administrieren will.
Kommt wohl darauf an....
Ok, danke für die Rückmeldung @andreashofmeister @andrereissig .
Ich bestelle eigentlich nur noch über MyDatev Mandantenregistrierung, da kann man direkt die Rechte administrieren nach der Bestellung.
Ich auch. Wenn ich aber nichts weiter "verkaufen" muss und ich nur eine SmartLogin benötige, bringt mir das leider nichts. Nach der Mandantenregistrierung ist auch immer alles sofort "einsehbar". Deswegen sicher auch meine Verwunderung.
Man kann auch darüber weitere Smartlogins für z.B. neue MA bestellen und einrichten
Das ist wieder eine neue nützliche Info 😀. Jetzt müsste ich nur noch wissen wie? Ich finde nur das:
An der Stelle noch Mal ein Zwischenstand. Wir möchten wieder eine Art von Übersicht schaffen, die verschiedenen Möglichkeiten werden aktuell mit der Entwicklung besprochen und auch die Rückmeldungen lassen wir mit einfließen. Hier sollte sich also zeitnah etwas tun, versprechen kann ich an der Stelle allerdings noch nichts.
Danke für die Geduld.
Wieder Unternehmen Online als Produkt auswählen, da kann man dann einen neuen Nutzer anlegen.
Ok vielen Dank. Es wird dann aber kein weiterer vertrag angelegt? Das System sagt ja schon bei Aufruf "Vertrag liegt bereits vor".
Wenn ich dann abschließe bricht das System nicht ab? Die Rechte will ich ja direkt mit im Prozess übernehmen, die kommen aber erst nach Abschluss.
So ist der Weg, neuen Nutzer anlegen und nach Bestellung direkt die Rechte administrieren, bzw. werden schon vor belegt.
Großartig, wird ausprobiert. Vielen Dank.