Was es nicht alles geben tut:
Wieso? Seit 01.01. ist der USt-Satz doch wieder bei 19%?
Das erklärt einiges, aber der Balken lief noch bis 120% !!
D.h. diese Jahr steht noch eine Erhöhung ins Haus !
Wenn die Datenbank größer ist als 100 %....?
@andreashofmeister schrieb:Wenn die Datenbank größer ist als 100 %....?
Dann wurde jetzt durch die Verkleinerung der DB um 120% die HDD um 20% größer, toll !!! 😁
Ich mach jetzt noch ein paar Verkleinerungen um alle mp3 und vob unterbringen zu können ....
@siro schrieb:
@andreashofmeister schrieb:Wenn die Datenbank größer ist als 100 %....?
Dann wurde jetzt durch die Verkleinerung der DB um 120% die HDD um 20% größer, toll !!! 😁
Ich mach jetzt noch ein paar Verkleinerungen um alle mp3 und vob unterbringen zu können ....
Am besten Datenbestände in diverse Pfade aufteilen. Natürlich dann noch Jahresweise...1999-2005, 2006-2010....
Perfekt wirds, wenn dann noch nach Alphabet und dann nach Mandantennummer....Superperformance...!
Hallo zusammen,
ich bin froh, dass es sich um ein rein kosmetisches Problem handelt.
Wir wollten bei der Weiterentwicklung des Fortschrittsbalkens schlauere Hinweise über den Status geben. So kann die Wartezeit besser abgeschätzt werden (Kernfrage: "Lohnt es sich am Bildschirm kleben zu bleiben oder hol ich mir doch noch 'nen Kaffee?").
Vorher gab es Endloswartebalken, die sich wiederholten. Das war nicht sehr informativ.
Prozentzahlen über 100% sind nicht schön - der Entwickler sitzt mit einem rauchendem Kopf über einer Verbesserung.
Mit freundlichem Gruß
Christian Tölle
Service Systemplattform/Basisdruck
DATEV eG