Hallo zusammen, gerade rief mich eine Mandantin an, die nicht mehr mit DUO arbeiten kann, sie kann keine Belege mehr hochladen, es kommt immer ein weißes Fenster.
Irgendwelche Software würde erneuert werden von der datev - sie traut sich diese aber nicht herunterzuladen. Ich habe hier überhaupt keine Lösung. Muss sie die neue Software von der datev bei sich selbst einspielen oder läuft das automatisch ?? DUO ist doch in der Cloud oder?
Sorry, ich bin technisch überfragt.
Hab gerade gelesen, dass im RZ was umgebaut wird, kann es da auch zu Störungen im DUO kommen ?
Danke für Eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo.
Sie soll mal im Browser den Cache löschen oder einen anderen Browser wählen.
Arbeitet die Dame eventuell mit dem Belegtransfer?
Pflicht-Update DATEV Belegtransfer V.5.49
Hallo,
das scheint wieder ein Cache/Cookie Problem zusein. Es müssten im Browser die Browserdaten gelöscht werden.
Oder es geht auch, wenn Sie auf der Hochladeseite ist (Upload Online) einfach "Strg+r" als Tastenkombination drücken, dann lädt die Seite Neu und es sollte wieder gehen.
MfG
-chris
Hallo,
genau dieses Problem wurde mir eben von einem Mandanten geschildert.
Er hat den Belegtransfers 5.49 installiert.
Leider bleibt das Fenster für den Beleg Upload trotzdem weiß.
Er hat ein zweites Unternehmen mit separatem Smart-Login, bei welchem das Belege hochladen ohne Probleme funktioniert (sowohl vor als auch nach der Aktualisierung).
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Lieber Chris,
vielen Dank für den Tipp, das war die Lösung! Danke!
MfG
Yvonne
Hallo Chris,
ja die Tastenkombination war es - nun läuft alles wieder. Die Mandantin ist happy.
DANKE