Hallo zusammen,
ein bereits ausgeschiedener Kollege hat über LODAS im Jahr 2022 mehrere AAG-Anträge erstellt. Diese wurden korrekt in die FiBu eingespielt. Da wir diese nicht einsehen bzw. abrufen können vermuten wir, dass diese ebenfalls nicht an die KK übermittelt worden sind. Gibt es eine andere Möglichkeit diese einzusehen ?
In den Auswertungen Personalwirtschaft sollte man die Auswertungen online einsehen können, wenn sie in LODAS Auswertungen nicht sichtbar und in LODAS nicht mehr abrufbar sind.
Wenn es sie den gibt...
Leider sind die benötigten Anträge nicht abrufbar
Ist eine Lohn-Archiv-DVD für das Jahr vorhanden?
Nein
@RyanStekken420 schrieb:Leider sind die benötigten Anträge nicht abrufbar
Aber andere Auswertungen aus den entsprechenden Monaten gibt es?
Alle anderen Auswertungen sind problemlos einsehbar
Sind denn in LODAS die Fehlzeiten noch gespeichert? Diese werden ja erst nachlängerer Zeit automatisch gelöscht.
Woher stammen denn die Buchungen in der FIBU? Aus der automatischen Buchungsliste LOHN (dann müsste eigentlich der Antrag übermittelt worden sein) oder ist dies manuell erfasst (dann könnte der Antrag auch nicht erfasst worden sein)...
Gibt es Hinweise im Fehlerprotokoll aus der Zeit?
Die Fehlzeiten sind in LODAS nach wie vor erfasst.
Die Lohnbuchungen der FiBu wurden importiert und nicht manuell erstellt.
Hinweise aus Fehlerprotokollen ergehen leider keine