Hallo Datev,
wäre es nun an der Zeit, das Hilfedokument Funktionsupdate für Windows 11 - DATEV Hilfe-Center auf den aktuellen Stand zu bringen?
Ab wann wird DATEV Windows 11 25H2 freigeben?
MfG
Einfach mal für den Newsletter "Benachrichtigungsservice" anmelden:
DATEV eG - Newsletter abonnieren
Dann erhalten Sie stets eine eMail, wenn die aktuellen Verträglichkeitstests abgeschlossen sind.
welcher Newsletter ist das ? "Benachrichtigungsservice" finde ich da keinen
@dn1 schrieb:welcher Newsletter ist das ? "Benachrichtigungsservice" finde ich da keinen
Der vierte von unten.
>Danke - die sahen alle gleich aus...
Es geht mir nicht um die monatlichen Sicherheitsupdates, sondern um die Freigabe des nächsten Funktionsupdates für Windows 11.
Die DATEV informiert auf der Seite www.datev.de/ms-updates über die Funktionsupdates genau mit dem Info-Dokument, welches ich oben verlinkt habe.
Momentan aber noch ohne Hinweis auf 25H2.
Auch dafür ist der von mir genannte Newsletter gedacht.
Macht es denn nicht auch Sinn, es an der Stelle zu finden, an der auch alle anderen Funktionsupdates aufgeführt werden?
Dude, das musst du DATEV Fragen
@franky28 schrieb:Macht es denn nicht auch Sinn, es an der Stelle zu finden, an der auch alle anderen Funktionsupdates aufgeführt werden?
Ich finde es am sinnvollsten, die Informationen automatisch zugestellt zu bekommen, ohne irgendwo nachsehen zu müssen.
vielleicht finden es einige sinnvoller hier, Antworten zu bekommen OHNE überhaupt fragen zu müssen ^^
genau das hab ich doch getan. 🙂
Meine Anrede im ersten Beitrag war "Hallo Datev"