nur falls sich jemand wundert, dass es heute so ruhig ist ...
DATEVnet E-Mail Nutzung16.04.2021 / 08:00- Eingehende Mails werden verzögert zugestellt
Dafür ist im Forum was los 😉
https://www.datev-community.de/t5/Technisches-zu-Software/DATEVnet-Email-eingehende-Emails-werden-verz%C3%B6gert-zugestellt/m-p/214059#M17782
@theo schrieb:Dafür ist im Forum was los 😉
https://www.datev-community.de/t5/Technisches-zu-Software/DATEVnet-Email-eingehende-Emails-werden-verz%C3%B6gert-zugestellt/m-p/214059#M17782
Abgesehen, dass das seit 8 Uhr auftreten soll.....
die Mails kommen ja....irgendwann...
die Mails kommen ja....irgendwann...
Schönes Wochenende 😁
- Was erlauben Sie sich! Mein Internet geht nicht und Sie rufen nicht an!
Woher soll ich das wissen??
- Ich habe Ihnen doch eine Mail geschickt!
@siro schrieb:die Mails kommen ja....irgendwann...
Schönes Wochenende 😁
- Was erlauben Sie sich! Mein Internet geht nicht und Sie rufen nicht an!
Woher soll ich das wissen??
- Ich habe Ihnen doch eine Mail geschickt!
Es geht doch nix über Fax....
@andreashofmeister schrieb:
Es geht doch nix über Fax....
Ach deshalb gibt es noch Fax in Deutschland. Jetzt wird mir einiges klar! 😎 Wenn das mit diesem Internetausbau und der Gigabit-Gesellschaft (Gigabit ist auf dem Land weiter kaum verfügbar) doch nichts wird, haben wir wenigstens noch unser Fax. 💪 Kein Backup, kein Mitleid. So! Nimm das Digitalisierung! 😂
Naja, das Fax wird auch digital übermittelt - was halt zu neuen Problemen führen kann. Hatte gerade diese Woche wieder viel Spass damit! Lösung war: Geduld und viele Versuche.
Da Faxe halt auch nur über das Internet gehen, hey, wie wäre es mit DE-Mail 2.0, jetzt aber richtig und mit E2E UND MIT aDRESSLISTEN; DIE JEDER FINDEN UND EINSEHEN KANN UND JEDE bEHÖRDE SO FINDBAR UNS ERREICHTBAR IST. Sorry, hatte die Feststelltaste aktiviert.
Dann geht es nur nicht, wenn der Anschluß lhm gelegt ist. Kqann passieren, ist aber weniger wahrscheinlich als Fax-Probleme. Und u.U. sogar weniger wahrscheinlich als Datevnet-Probleme. - Obwohl das geht doch, oder?
QJ