Kann mir jemand grundsätzlich sagen wofür DATEV Smart Verify eingesetzt werden kann und welchen Zweck es erfüllt.
????? soll ich das witzig verstehen?????
Wieso? In dem Link steht doch ganz genau beschrieben, wozu SmartVerify gedacht ist.
Vielleicht hilft das hier noch:
https://apps.datev.de/help-center/documents/0904394
Siehe Punkt 2 „Leistungsumfang“.
Ich ergänze Mal das bisher einzige Szenario für SmartVerify. In den Dokumenten sieht man um was es geht:
@esr schrieb:????? soll ich das witzig verstehen?????
Nein, im Gegenteil.
Ihre Frage ist ein Witz, mit Verlaub ! Geben Sie bei DATEV auf der Startseite im Suchfeld "Smart Verify" ein und Sie erhalten die Resultate mit dem ersten Treffer. Sie haben es geschafft, sich hier zu registrieren. Na also, das ist bedeutend schwerer.
Mein Link führte Sie direkt in die Info. Was soll man da noch sagen. Vorlesen ? c/p und hier den Text einfügen. Ich verstehe echt nicht. Helfen Sie mir !
Man könnte sich zumindest 1/10 Sekunde Gedanken um die Info machen und kurz im Suchfeld bei DATEV oder dem Hilfe-Center schauen. Schade, dass die Community laufend mit Google, Siri, Alexa, Cortana & Co. verwechselt wird.
Nun können Sie denken von mir, wie Sie mögen und vielleicht habe ich Ihnen letztlich doch geholfen. Alleine die Frage, ob Sie das witzig verstehen sollen, mit einem "Aufschrei" an Fragezeichen ... na ja, gibt mir zu Denken.
Wie ein Vorredner schon sagte. Es steht alles in dem Link !
Schauen Sie sich gerne in der Suchfunktion auf der Startseite von DATEV um, auf der Hilfeseite von DATEV und sie werden mehr Antworten finden, als Sie Fragen haben 😉 Schönes Wochenende.
edit: -
Eine schöne Frage hier in der community wäre doch auch:
Wozu braucht oder gibt es Datev ? , ich habe das Hilfe Center noch nicht gefragt😉
Nichts für ungut @esr aber ihre Antwort auf den link von Deusex befeuert mein Gehirn mit solchen Quatschfragen, aber vlt bin ich auch schon zu alt und bin es gewohnt in den allermeisten Fällen selbst Lösungen zu finden.
@esr schrieb:
????? soll ich das witzig verstehen?????
Vielleicht wollen Sie auch hören, dass ich es mit einer SmartCard für eine ABM halte?! Laut DATEV soll es mehr Sicherheit bieten.
Wir haben in EBICS sichere machen viel technisch diskutiert, wie viel mehr Sicherheit es gibt und ob sich die etlichen zusätzlichen Klicks ohne smarte Komponenten noch lohnen.
Vielleicht hilft das ja.
@bodensee schrieb:
Wozu braucht oder gibt es Datev ? , ich habe das Hilfe Center noch nicht gefragt😉
Ich schon: DHC Suche 1. Treffer Forderung und 2. Schwerbehindertenabgabe 😂. OK? Jetzt darf jeder denken, was er/sie will ...
@metalposaunist schrieb:
@bodensee schrieb:
Ich schon: DHC Suche 1. Treffer Forderung und 2. Schwerbehindertenabgabe 😂. OK? Jetzt darf jeder denken, was er/sie will ...
schwerbehindertenabgabe - sehr amüsant🤣🤣🤣