Guten Morgen,
sturmbedingt heute mal früh im Büro.
DATEVasp lässt mich nicht rein, auch das Serviceportal ist nicht erreichbar.
Da die Notfallhotline ja erst ab 6:30 Uhr erreichbar ist, frage ich hier schon mal vorab, ob es noch weitere Ausfälle gibt...
Nicht, dass wieder Dutzende betroffen sind und die DATEV behauptet, es läge an meiner Internetverbindung.
das gleiche bei mir.... umsonst so früh wach geworden
Bei mir das Gleiche...
Guten Morgen,
auch bei uns leider das Gleiche!
Zunächst dachte ich dass es an dem Update heute Nacht liegen könnte.
Der RZ Status ist nun umgesprungen:
PARTNERasp 17.02.2022 / 06:23 -
Die Störung wird voraussichtlich gegen 09:00 Uhr behoben sein.
Serviceportal geht wieder.
Notfallhotline schon überlastet...
Wir kommen jetzt wieder rein...DATEVasp geht...(vorläufig)
Bin auch reingekommen seit 6:33 Uhr.
Das normale Arbeiten mit lokal installierten Plattformen funktioniert incl. Beleganzeige aus UO.
Hallo Community,
siehe dazu Störung DATEVasp - Behoben - DATEV-Community - 270782