Hallo Zusammen,
hoffe ich bin im richtigen Unterforum....
Seit geraumer Zeit sind bei mir die Symbole für Verkleinern, Vollbild und Schließen rechts oben bei allen Steuerprogrammen verschwunden. Darüberhinaus sind die + Zeichen für das Aufklappen einzelner Reiter nicht mehr vorhanden. Klickbar sind die leeren Felder jedoch noch, die Funktionen werden dann auch ausgeführt.
Nun, ich dachte ist nur ein Problem an meinem PC und "ist halt so", nun tritt dies jedoch auch bei Kollegen auf.
Jemand Ähnliches erlebt und ggf. eine Abhilfe?
Vielen Dank.
Grüße
G. Nijkamp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Unverträglichkeiten mit Microsoft Updates
Bitte immer erst die Info-DB nutzen und danach die Suche in der Community. Dazu gab es bereits mehrere Threads.
Ich hoffe, es hilft .
"Die Seite ist nicht mehr vorhanden." 🤡
Und was soll mir das nun sagen 🤔? Das ist aus 2019. Also schon 3 Jahre her. Da hat sich einiges im Bereich IT getan.
Vielleicht es ist ja jetzt das: Darstellungsprobleme in den Steuerprogrammen unter Windows 11 und Windows Server 2022 Dann mal die aktuelle DVD installieren und es ist gelöst.
vermutlich weil der Unverträglichkeit zwischen 2019 und heute ausgebaut wurde
@metalposaunist schrieb:
Vielleicht es ist ja jetzt das: Darstellungsprobleme in den Steuerprogrammen unter Windows 11 und Windows Server 2022 Dann mal die aktuelle DVD installieren und es ist gelöst.
und ich Dödel suche nach
das ich ja echt nervig, von Darstellungsfehler nach Darstellungsprobleme, und schon findet man nichts mehr 😫
Dann muss man @Melanie_Koller Bescheid geben. Die fixt das von Hand 😇. Because: it's not Google ☝️.
@metalposaunist schrieb:
Dann muss man @Melanie_Koller Bescheid geben. Die fixt das von Hand . Because: it's not Google
Gefixt😉 : klick
Es lag daran, dass das Dokument komplett umbenannt worden ist. Die Suchanfrage
„Darstellungsfehler – Pfeile in der Übersicht, Schaltflächen „Minimieren“, „Maximieren“ und „Schließen“ werden nicht angezeigt“
und der neue Titel
Darstellungsprobleme in den Steuerprogrammen unter Windows 11 und Windows Server 2022
haben keinerlei Ähnlichkeit aufgewiesen.
In anderen Hilfe-Dokumenten kamen die Suchbegriffe häufiger vor.