Hallo zusammen,
wir waren gestern mit unserer Kanzlei bei der RIT in Köln. Das dort gezeigte Video, über den Buchhaltungsprozess via MyDatev, hat mir sehr gut gefallen. Gibt es eine Möglichkeit an das Video zu kommen?
Hab bisher nur die Vorträge des RIT gefunden.
Viele Grüße
Marcel
Schein und Sein unterscheiden sich zwar nur durch zwei Buchstaben fühlen sich aber deutlich unterschiedlich an.
Werbeversprechen der DATEV taugen genauso viel wie die der Lebensmittelindustrie.
"Verbesserte Rezeptur" = billigere Zutaten
DATEV Cloud Anwendung = MVP Müll welchen man die ersten fünf Jahre nicht nutzen kann.
Was für ein unnötiger Kommentar...
@jjunker schrieb:Werbeversprechen der DATEV taugen genauso viel wie die der Lebensmittelindustrie.
Das beantwortet aber trotzdem nicht die Frage, wie man an die Videos kommt. Und ich tue mich eher schwer damit etwas zu beurteilen, von dem ich gerade erst gehört und zu dem ich noch nichts gesehen habe. Bei allem Zynismus.
Zynismus? Kann ich nirgends sehen. 😎
Das beantwortet aber trotzdem nicht die Frage, wie man an die Videos kommt.
Stimmt war auch nicht die Absicht. Ich wollte nur eine Warnung aussprechen.
@MBlum09 , es gibt manchmal (u.a. momentan) Videos zu DATEV-Software (in der Cloud), die man nur sehen kann, aber nicht mehr.
Ihre Beschreibung
Das dort gezeigte Video, über den Buchhaltungsprozess via MyDatev
ist m.E. auch ziemlich vage, um Ihnen gegenüber konkret einen Aussage zu machen.
Welchen "Buchhaltungsprozess" haben Sie denn genau gesehen? Und MYDATEV hat je mittlerweile mehrere Facetten, die man als "Prozess" bezeichnen könnten.
Wäre also hilfreich, wenn Sie ein wenig konkreteres nennen könnten.
Die Videos sind meist nur für die Veranstaltungsreihe gemacht und sind nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt. Der Mitbewerb soll ja nicht erkennen, was der Marktführer so plant.
Andererseits klingen die Ankündigung meist zu schön um wahr zu sein, das ist jetzt nicht despektierlich zu verstehen sondern ist eine Erfahrung aus vielen Jahren mit dem DATEV Marketing. Damit zukünftig DATEV sich nicht auf diese im Video gezeigten Prozesse festlegen muss, werden die "Beweismittel" nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Denn irgendetwas ist immer und die Lösung sieht am Ende anders aus. Auch das ist eine Tatsache - insbesondere bei DATEV.
@bergerberthold schrieb:Hallo @MBlum09 ,
das Video bekommen Sie von ihrem Datev-Kundenverantwortlichen 🙂
Grüße
Berthold
Zumindest könnte er es nochmals zeigen.