Mandant bekommt reproduzierbar das:
Woran kann das liegen?
Die Rechte für das Smartlogin wurden von einem 'funktionierenden' Smartlogin kopiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Am besten einmal Cookies und Cache löschen und nochmal über duo.datev.de versuchen.
Was soll denn aufgerufen werden?
Wenn ich die URL eintippe, erhalte ich:
Wüsste aber auch nicht, wofür man die URL webapps.datev.de/login verwenden sollte.
Browser einmal schliessen. Dann nochmal versuchen.
DATEV eben...
@nadimb schrieb:Was soll denn aufgerufen werden?
UO. Die Weiterleitung auf o.g. URL macht Datev.
Was passiert wenn Sie https://webapps.datev.de/duo-start aufrufen?
Da werde ich mal drauf achten.
Mal den Direktlink in die Browserzeile gehackt?
https://webapps.datev.de/duo-start/central-client-selection
Ansonsten wohl wirklich die Klassiker "Browser schließen", "Cache und Cookies löschen", ...
Debugging für Fortgeschrittene:
Chrome Browser starten
Cookies löschen
duo.datev.de eingeben
Einloggen
🙈
Danke für die Unterstützung.
@theo schrieb:Debugging für Fortgeschrittene:
Chrome Browser startenCookies löschen
duo.datev.de eingeben
Einloggen
🙈
Danke für die Unterstützung.
DATEV eben. Kenne ich von keiner anderen Web-Anwendung. Vor allem dieses Cookies löschen. Sollte man schon jetzt jedem Kollegen erklären. Denn ab 2029 kommt das öfter...