Hallo zusammen,
einer unserer Mandanten hat mehrere UN mit jeweils eigener mdt.genutzter Berater-Nr.
Er hat nur einen Zugang zu DUO via SmartLogin für eines der UN und alle anderen sind entsprechend administriert
(unsere Berater-Nr., verschiedene Mandanten-Nr.).
Nun hat er nur für das eine UN Zugang zum Abruf der DATEV-Rechnung.
Ich habe also jetzt unter
-Service-Anwendungen
-Rechnungsdaten
alle weiteren mdt.genutzten Berater-Nr. erfasst.
Nur leider nutzt das offensichtlich nichts, denn er kann weiterhin nur für das UN, für das der SmartLogin bestellt wurde, die RE abrufen.
Wo ist der Fehler?
Muss ich noch an anderer Stelle sämtliche mdt.genutzen Berater-Nr. in der Rechteverwaltung erfassen?
Danke für die Tipps &
gespannte Grüße.
Das liegt nicht an den Rechten. In der RZ-Kommunikation muss jeweils die Beraternummer/RZ-Kennwort hinterlegt werden.