abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einzelne Auswertung pro Krankenkasse

7
letzte Antwort am 19.08.2024 08:27:42 von rschoepe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fruchtzwerg
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 8
505 Mal angesehen

Hallo,

ich vermisse immer wieder eine Funktion mit der ich nur einen einzigen Beitragsnachweis einer Krankenkasse mailen oder speichern kann. (und nicht alle 10 aller Krankenkassen)

ich muss immer wieder mal den Krankenkassen z.B. die Beitragsnachweis-Erläuterung mailen wenn es Differenzen aufgrund neuer Mitarbeiter gab.
jedes mal alles umständlich speichern und dann einzeln drucken oder im Dokumentenkorb trennen nervt mich ziemlich...

die Mitarbeiter sehe ich ja auch einzeln beim Ausgeben der Auswertungen.

VG

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 8
469 Mal angesehen

@fruchtzwerg  schrieb:

Hallo,

ich vermisse immer wieder eine Funktion mit der ich nur einen einzigen Beitragsnachweis einer Krankenkasse mailen oder speichern kann. (und nicht alle 10 aller Krankenkassen)

VG

Hallo DATEV.  @fruchtzwerg  hat einen super Vorschlag!

Ich hätte auch dringend/gerne die Möglichkeit einer PDF-Ausgabe von Einzelseiten bei den diversen Beitrags-Auswertungen der Krankenkassen.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Sophie_Hümmer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 8
425 Mal angesehen

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anregungen.
Wir nehmen Ihren Wunsch bezüglich der differenzierten Ausgabe der Beitragsnachweise nach Krankenkassen gerne auf.

Beste Grüße Sophie Hümmer
Personalwirtschaft | DATEV eG
MKL1
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 8
337 Mal angesehen

Hallo,

gibt es hier was neues oder ist so eine Auswertung nur über DASY machbar?

Vielen Dank

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Gökhan_Aras
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 8
272 Mal angesehen

Hallo,

die Möglichkeit einer PDF-Ausgabe einzelner Seiten einer Auswertung besteht in Lohn und Gehalt.

Bei Auswahl des Drucker-Symbols erscheint die Auswahl zwischen "Alles/Aktuelle Auswertung und Aktuelle Seite".

Mit der Auswahl "Aktuelle Seite" wird die jeweils geöffnete Seite der Auswertung einzeln als PDF ausgegeben.

Beste Grüße Gökhan Aras
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
rschoepe
Experte
Offline Online
Nachricht 6 von 8
262 Mal angesehen

Das geht natürlich, aber eine echte Lösung sieht anders aus.

Wenn du nicht für jede KK einzeln auf Drucken und dann Aktuelle Seite drücken möchtest, @MKL1, exportier die Auswertung im Ganzen und trenn sie dann z.B. mit PDF24 in die einzelnen Seiten auf. Immer noch nicht schön, aber deutlich schneller.

Noch besser wäre es, wenn man beim Export gleich "seitenweise teilen" oder auch "pro Auswertung teilen" auswählen könnte, so dass ich bspw. alle Auswertungen für den Monat auswähle und sie aber nicht in eine große Datei D, sondern in D_10, D_19, D_94 usw. exportiert werden. Kann das bitte für LoOn ins Backlog, @Gökhan_Aras?

MKL1
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 8
228 Mal angesehen

Oh vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich brauche eine Einzelauswertung pro Mitarbeiter von der Krankenkasse.

Ich kann leider nur eine Gesamtsumme der Krankenkasse sehen und auch die KK kann wohl keine Einzelaufstellung machen.

0 Kudos
rschoepe
Experte
Offline Online
Nachricht 8 von 8
223 Mal angesehen

@MKL1  schrieb:

Ich brauche eine Einzelauswertung pro Mitarbeiter von der Krankenkasse.

Das dürftest du nur mit DALY bekommen.

7
letzte Antwort am 19.08.2024 08:27:42 von rschoepe
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage