abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eAU ausdrucken

4
letzte Antwort am 13.02.2023 15:38:24 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
timshal
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
1253 Mal angesehen

Guten Tag,

ich habe mal eine Frage, vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch:

Die Rückmeldungen zur eAU kann ich ja in der Übersicht zur Rückmeldung der eAU einsehen.

Aber kann ich die auch irgendwie ausdrucken? Meine Kollegin möchte weiterhin im Ordner der Krankmeldungen einen Nachweis abheften. Ich finde aber keine Möglichkeit zum Ausdruck.

Gruß

NinaJ
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 5
1228 Mal angesehen

Hallo,

beim Aufruf über die Übernahmeprotokolle kann man drucken / exportieren / PDF

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 5
1207 Mal angesehen

Hallo,

es lässt sich doch die Statusübersicht drucken und filtern:

Unbenannt.png

Hier können Sie drucken und nach Arbeitnehmern filtern.

Unbenannt1.png

Hier wird über das Sprungziel das Protokoll angezeigt und kann gedruckt werden.

Außerdem kann über den Punkt Mandant | Ausgeben | Dropdown-Menü "Auswertungspaket" "Protokolle" jedes Rückmeldeprotokoll noch einmal aufgerufen und gedruckt werden.

Sorry, aber das muss jetzt noch sein:

Ganz ehrlich, rettet die Bäume. Der Druckbutton müsste an manchen Stellen echt abgeschafft werden. Ich nutze seit 1999 Lohn und Gehalt und drucke seit dieser Zeit nichts mehr für unsere Ordner.

Das würde Papier, Toner, etc. sparen. Sollte man echt mal drüber nachdenken.

Spoiler
@metalposaunist@unternehmertyp@andreashofmeister  und wir diskutieren hier ob der Personalfragebogen in Papier noch nötig ist. Da sieht man mal wieder die Probleme der Datev.
timshal
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
1161 Mal angesehen

Vielen Dank.

Ich habe  versucht aus dem Mitarbeiter heraus zu drucken. Da gibt es den Druckbutton nicht.

Und ich bin absolut Ihrer Meinung was das ausdrucken und Papiersparen betrifft. Ich versuche auch so viel wie möglich digital zu arbeiten.

Leider ist meine Kollegin noch sehr analog unterwegs und alles, was ihren Arbeitsbereich betrifft muss auf Papier sein. Sie sucht lieber in Ordnern als auf dem PC.  Darüber ärgere ich mich auch sehr oft. 😕

Freundliche und dankbare Grüße

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 5
1157 Mal angesehen

Dann lassen SIe die Kollegin am Besten selbst suchen und die Druckmöglichkeit finden. Wenn sie verzweifelt genug ist, lässt sie das drucken vielleicht sein. 😉 🤣

4
letzte Antwort am 13.02.2023 15:38:24 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage