Guten Morgen zusammen!
Im ANO-Cockpit wird uns nur noch ein Bruchteil der Mandanten angezeigt.
Gibt es hier eine aktuelle Störung?
ich bin mit der Hauptadministratorkarte angemeldet, aber das Problem hat aktuell jede Person bei uns im Hause.
Ich sehe aktuell nur noch ca. ein Zehntel der Mandanten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nachtrag: Ein Anruf im Service ergab:
Ja, aktuell ist die Anzeige der Mandanten gestört. Die Programmierer arbeiten aktuell an der Behebung des Fehlers.
Edit: Boah, super! Endlich kann ich mir auch mal voll sneaky selbst 'ne Lösung erschleichen! *klick* 😬
Das Problem haben wir auch. Ist wohl schon seit gestern Nachmittag. Es werden nur Mandate angezeigt, die aus Lodas mal übernommen wurden.
Nicht gut finde ich, dass das Problem offensichtlich ja bekannt ist (und wohl auch schon über 15h da ist), aber unter https://www.datev-status.de/ steht "Alle Anwendungen sind uneingeschränkt verfügbar."
Das zeigt einem doch, dass hier leider nicht ehrlich mit den Mitgliedern umgegangen wird und Probleme unter den Teppich gekehrt werden. Mich aber kostet es Zeit, wenn ich erst bei uns den Fehler suche, weil ja im RZ angeblich alles super ist...😡
Bei uns ist das gleiche Problem vorhanden.
Höchst ärgerlich, wenn man sich auf die Störungsmeldungen nicht mehr verlassen kann. Dort sehen wir als erstes nach und können auch sofort den Mandanten bei Anwendungen die ihn betreffen beruhigen bzw. vertrösten. Ohne diese Störungsmeldungen haben wir immer die Notwendigkeit im Service einen Kontakt zu eröffnen, was wiederum der DATEV die Zeit raubt.
Hier AUCH. DATEV bitte eine öffentliche INFO dazu schalten.
Hallo liebe Community,
aktuell kommt es aufgrund einer Fehlerkonstellation dazu, dass im Arbeitnehmer online Cockpit Mandanten aus Lohn und Gehalt teilweise nicht angezeigt werden.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und informieren Sie umgehend, sobald die Funktion wieder vollständig zur Verfügung steht.
Der RZ-Status wird weiterhin grün angezeigt, da das Arbeitnehmer online Cockpit technisch verfügbar ist und auch für LODAS-Mandanten zur Verfügung steht.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg
Anne Schwetz
Product Owner Kollaborationsanwendungen PWS
Hallo liebe Community,
Die Fehlerbehebung ist erfolgt und freigegeben.
Es sollten keine Einschränkungen mehr im Arbeitnehmer online Cockpit vorliegen.
Gruß aus Nürnberg
Anne Schwetz
Product Owner Kollaborationsprodukte PWS