Hallo,
ich rechne jetzt seit Nov 24 Gala Bau ab. Hab mich da eigentlich als Baulohn Bearbeiter gut damit eingefunden. Dennoch habe ich noch ein paar Dinge, die mir unklar erscheinen und ich hätte da Fragen.
Leider kommt man an die Hotline sehr schlecht ran.
WER hat Interesse und hilft mir da mit Erfahrungen weiter.
DANKE
jbo
Hallo,
im Baulohn haben Sie die Möglichkeit, einen Terminservice zu buchen. Informationen dazu finden Sie hier.
Alternativ können Sie Ihre Serviceanfrage über den Servicekontakt stellen. Den Link für den Servicekontakt oder den Terminservice finden Sie hier.
Vielen DANK für das Angebot hier den Service der DATEV in Anspruch nehmen zu können. Doch leider sind die Programmfunktionen hier so vielfältig und die Anleitungen dazu, wie man sie nutzen kann so spärlich, ich müsste permanent mit DATEV telefonieren. Auch funktionieren einige Dinge nicht und selbst die Hotline kann da nicht helfen.
DATEV LODAS classic/comfort - Baulohn Neuanwender
Ohne konkrete Fragen werden Sie hier kaum zielführende Antworten erhalten.
Hallo JBO,
leider ist der Baulohn, entgegen vieler Behauptungen, recht komplex.
Gibt es jemand in der Kanzlei oder jemand bei den Mandanten mit entsprechender Erfahrung ?
Ansonsten gibt es eventuell die Möglichkeit zu hospitieren.
Grüße
WER hat Interesse und hilft mir da mit Erfahrungen weiter.
Sie werden niemanden finden, der sich mit allen 100 % auskennt. Selbst die Fachkräfte hier in der Community haben selbst die eine oder andere Frage. Hier hilft wirklich nur, konkrete Frage zu stellen. Eine Frage nach dem anderen (oder parallel 😀). Das Schwarm-Wissen der Community wird dann, wenn möglich, helfen.